Aktualisierung der Mitgliederdaten

Liebe Mitglieder der 13 DX Funkfreunde NRW,

da wir nun mit unserer neuen Homepage ein guten Schritt in Richtung Vereinfachung und Entlastung bei den alltäglichen Arbeiten gemacht haben, steht nun im Nachgang noch ein Cleanup an, damit wir einen aktuellen Datenbestand haben.

Aus diesem Anlass möchte ich Euch bitten, mir per E-Mail einmal Eure aktuellen Kontaktdaten zukommen zu lassen, damit wir diese ebenfalls auf einem aktuellen Stand haben, um Euch z.B. auch per E-Mail erreichen zu können.

Auch kann ich so auf diesem Wege den Mitgliedern einen Zugang zum Mitgliedsbereich unserer Homepage einrichten, die bisher noch keinen hatten und vor allem unsere 13 DX Rufzeichenliste aktualisieren.

Als Deadline habe ich den 15.12.2020 angesetzt.

Bitte lasst mir bis zu diesem Tag folgende Informationen per E-Mail an webmaster@13-dx.de zukommen:

13 DX Rufzeichen:
CB-Funk Skip / AFU Call:
Vor- und Nachname:
Straße & Hausnummer
PLZ & Wohnort
Telefonnummer (möglichst eine Handynummer):
E-Mail-Adresse: (für einen Zugang zum Mitgliedsbereich der Homepage unbedingt notwendig!):
Homepage (wenn vorhanden):
Geburtstag:
Bist Du aktives Mitglied oder passives Mitglied:
Hast Du schon eine Urkunde in Papierform erhalten:
Dürfen wir in unserer Rufzeichenliste auf Deine E-Mail-Adresse verlinken? (So können Dir andere Stationen direkt eine eQSL Karte senden)?
Hast Du Ideen was wir für Themen bearbeiten können oder Ideen für Veranstaltungen?

Neue Mitglieder die ab September 2020 eine Urkunde (elektonisch oder in Papierform) erhalten haben, brauchen sich nicht zu melden 😉

Ich bedanke mich schon jetzt bei Euch für Eure Unterstützung.

73 vom Oliver – 13DX428

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: