Moin liebe Funkfreunde,

dank Eurer Hinweise muss ich leider feststellen das mir bei der ursprünglichen Einladung ein Tippfehler aufgefallen ist, was das Datum der Gründungsversammlung betrifft.

Wir haben den Termin nun auch aus organisatorischen Gründen neu ansetzen müssen.

Die Gründungsversammlung finden nun wie folgt statt :

12.12.2021

14:00 Uhr

Christin Posadowsky
Milsper Straße 119
58256 Ennepetal

Über eine kurze Voranmeldung und zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.
Bis dahin, oder zum nächsten Fieldday 😉 wünschen wir viel Spaß beim Gemeinsamen Hobby und bleib bitte gesund !!!

Mit freundlichen Grüßen / With best regards / 

 73, 55 vom Oliver, 13DX428

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster