Da wir immer wieder gefragt werden, was ist denn Amateurfunk und ich durch Zufall ein sehr guten Videobeitrag des DARC auf Youtube gefunden habe, möchte ich es allen intressierten gerne zur Verfügung stellen. Hier wird recht gut erklärt was alles im Amateurfunk möglich ist.

Quelle: DARC & Youtube : https://youtu.be/O5eAPj9x23g

No responses yet

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: