Nachdem nun endlich die Störung an unserem Online Mitgliedsantrag behoben wurde, konnten nun endlich die aufgelaufenen Anträge abgearbeitet und die neuen 13 DX Rufzeichen zugeteilt werden. Unsere Rufzeichenliste unter der Adresse https://13-dx-nrw.de/13-dx-rufzeichenliste/ wurde ebenfalls aktualisiert. Wir begrüßen folgende Funkfreunde, die das Rufzeichen im aktiven Funkbetreib nutzen wollen, in unseren Reihen:

13DX579 – Marius – Dinslaken

13DX609 – Michael – Alsdorf

13DX717 – Jürgen – Duisburg

13DX827 – Andree – Herten

13DX1574 – Harald – Grevenbroich

Wir wünschen Euch allzeit gute Verbindungen und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

55 + 73 von den 13 DX Funkfreunden NRW

No responses yet

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: