Moin zusammen,

wir freuen uns über die Resonanz der Bestätigungen.

Primär bearbeiten wir die Mitgliederdaten und werden dann nach und nach für jedes registriertes Mitglied die zusätzlichen Funktionen wie z.B. Webmail und Cloud Zugang einrichten und freischalten.

Sobald wir für ein Mitglied die Zusatzfunktionen freigeschaltet haben, werden wir jeden einzeln per Email mit einer kurzen Informationsmail über die Freischaltung der Services informieren. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständniss das es etwas dauern kann, da unser Webmaster dies alles alleine in seiner Freizeit machen muss 😉

Auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, bei Fragen, Problemen oder Anregungen, bitte einfach eine Mail an info@13-dx.de schreiben.

Wir freuen uns über jedes Feedback.

73 vom Admin Team der 13 DX Funkfreunde.

Categories:

Comments are closed

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: