Seit Donnerstag den 03.12.2020 können Besucher auf unserer Internetseite die Regenbogenfahne, das bunte Erkennungszeichen der LGBT-Q Community sehen.

„Wir engagiert uns seit Jahren gegen Homophobie und Diskriminierung. Mit dieser Flagge setzen wir ein weitsichtbares Zeichen, dass dieses Thema bei den 13 DX Funkfreunden NRW große Wichtigkeit hat und auch zu unserem Leitlinien sowie dem HAM Spirit mehr als nur gut passt.“
Denn Funker überwinden Grenzen und kennen keine Diskriminierung !!!

Damit möchten wir als 13 DX Funkfreunde NRW auch ein Zeichen setzen das dieses Thema bei und auch aktiv unterstützt wird.

73 von den Admins der 13 DX Funkfreunde NRW

Categories:

No responses yet

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: