Liebe Funkfreunde,
um allen Spekulationen und Vermutungen vorzubeugen, möchten wir Euch wie folgt informieren:

Am gestrigen Abend hat sich unser Mitglied Hermann, 13DX002 dazu entschlossen, aus privaten Gründen seine Admin-Tätigkeit, als auch seine Mitgliedschaft zu beenden.

Zu dieser Entscheidung ist es gekommen, da die persönliche Einstellung zum wiederholten Male leider nicht mit den 13 DX Leitlinien und dem HAM Sprit übereinstimmen.

Wir akzeptieren diese Entscheidung und wünschen Hermann weiterhin alles gute und auch viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

73 von den Admins der 13 DX Funkfreunde NRW.

Tags:

Comments are closed

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: