Liebe Funkfreunde,

da uns die liebe Corona es ja noch immer nicht ermöglicht unsere Fielddays zu veranstalten, hat sich unser Oliver – 13DX428 dazu entschlossen am kommenden Samstag 03.04.2021 ab ca. 18:00 Uhr bis Ende offen, standmobilen Betrieb zu machen.

Er wir vom Cranger Kirmesplatz in Herne (JO31NN) auf CB Kanal 3 (FM & SSB) und auf Freenet 149.100 MHz (Kanal 5) auf Sendung gehen und freut sich schon auf hoffentlich viele schöne QSO´s.

Die QSO´s werden in unseren QSO LOG auf unserer Homepage ( 13 DX Funkfreunde NRW – QSL Logbuch (13-dx.de) ) aufgeführt werden. Als kleine Osterüberraschung werden auf Wunsch alle QSO´s mit einer elektronischen „Osterfunken2021“ QSL Karte bestätigt. Einfach Eure QSO Bestätigung über unseren elektronischen QSL Manager ( 13 DX Funkfreunde NRW – 13 DX QSL Manager (13-dx.de) ) eintragen und ein paar Tage später flattert Euch dann die elektronische QSL Karte in Euer Postfach.

Daher eine Bitte, QSO Bestätigungen bitte bis spätestens 05.04.2021 über unseren elektronischen QSL Manager zu übermitteln.

Zusätzlich werden wir für bestätigte Qso´s mit den 3 weitesten Entfernungen je eine Urkunde erstellen.

Wir freuen uns Euch mal wieder auf den Frequenzen zu höhren.

Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß beim gemeinsamen hobby und bleibt Gesund.

73 von den 13 DX Funkfreunden NRW

No responses yet

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: