Das wichtigste als erstes. Wir werden am 01.05.2021 den Corona Lockdown 3.0 Contest mit dem Sonder Call 13DXCC on Air gehen !!!

Hier nun die Wertungspunkte für unseren Funkcontest „Lockdown 3.0“ am 01.05.2021

QSO-Punkte:

je QSO auf Freenet Kanal 5 – 1 Punkt

je QSO auf Freenet Kanal 5 mit einer 13 HN Station – 2 Punkte

je QSO auf Freenet Kanal 5 mit einer 13 DX Station – 3 Punkte

je QSO auf PMR Kanal 5 – 1 Punkt

je QSO auf PMR Kanal 5 mit einer 13 HN Station – 2 Punkte

je QSO auf PMR Kanal 5 mit einer 13 DX Station – 3 Punkte

Entfernungspunkte:

Für jedes QSO mit einer 13 DX Station gibt es 1 Punkt pro überbrückten Kilometer (Luftlinie zwischen beiden Locators)

Für jedes QSO mit dem Sonderrufzeichen „13DXCC“ gibt es 3 Punkt pro überbrückten Kilometer (Luftlinie) vom eigenen Locator zu unserem Standort am Waldorfkindergarten, Vilvoorder Straße 75 in 58256 Ennepetal (JO31QH).

Hinweise zur Wertung

Bitte benutzt wenn es irgendwie möglich ist, unsere Vorlage (Download)

Gewertet werden alle Verbindungen am 01.05.2021 im Zeitraum 11:00 – 20 Uhr,
auf dem Freenet Kanal 5 & PMR Kanal 5.

Damit eine Station gewertet werden kann, muss das Logbuch (Download) bis spätestens 08.05.2021 per Email an info@13-dx.de versendet sein. Logs die uns ab dem 09.05.2021 erreichen werden nicht gewertet.

Die Plätze 1 – 10 werden mit einer Urkunde prämiert und die Platzierungen auf unserer Homepage und unseren Social Media Kanälen veröffentlicht.

Es gibt Sonder QSL Karten!!!

Für alle Teilnehmer werden auf Wunsch die QSO´s mit einer Sonder QSL Karte und dem Rufzeichen 13DXCC elektonisch versendet. Nutzt dafür bitte unseren elektronischen QSL Manager.

Besucher bitten wir die allgemein gültigen Corona Schutzverordnungen und Bestimmungen zu beachten!!!

73, 55 und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby

Die Admins der 13 DX Funkfreunde NRW

No responses yet

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: