Am heutigen Tage (01.05.2021) hat das Admin Team den Status des Hauptadmin an unser Mitglied Oliver Nitsche (13DX428) vergeben. Oliver war bereits seit längerer Zeit als Admin tätig und hat durch den Status des Hauptadmin nun volles Mitsprache Recht in allen Belangen der 13 DX Funkfreunde NRW.

Somit könnt Ihr Euch bei allen Anliegen nicht nur an die bisherigen Hauptadmins, Hartmut (13DX001) und Christin (13DX007), sonder auch gerne an Oliver (13DX428) wenden.

Entscheidungen werden wie immer erst nach beratung im Admin Team getroffen.

73 und viel Spaß beim gemeinsamen hobby

Die Admins der 13 DX Funkfreunde NRW

Tags:

No responses yet

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: