Nach dem Fieldday ist vor dem Fieldday und so planen schon unser nächstes Fieldday.

Unser zweites Fieldday 2021 wollen wir nach aktueller Lage (so Corona will) vom 20.08.2021 – 22.08.2021, auf unserer Heimat Hald “Hoheward” in Herten veranstalten.

Daher möchten wir Euch auch ganz herzlich zu unserem 2.. Fieldday 2021 auf die Halde Hoheward einladen um mit uns dem Hobby zu fröhnen und ordentlich Betrieb auf allen Frequenzen und Funkanwendungen zu machen.

Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung auf der Halde. Bitte beachtet das es leider kein WC oben auf der Halde gibt, daher ist für Übernachtungen ein Camping WC angeraten 😉

Für das leibliche wohl wird natürlich wieder bestens gesorgt sein. So gibt es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Morgens frische Brötchen, oder Mittags / Abends leckere Sachen vom Grill. Gekühlte Getränke wird es auch wieder geben.

Wie immer gilt selbstverständlich, Eintritt Frei 😉 und viel gute Laufe und Spaß am Hobby mitbringen.

Wir sind selber schon gespannt was unsere Mitglieder diesmal alles aufbauen und ausprobieren werden. So habe ich bereits gehört das es auf diesem Fieldday zum ersten mal eine Qo100 Station geben soll. Dann drücken wir dne OM´s mal ganz feste die Daumen das Ihre Ausrüstung zum Fieldday einsatzbereit ist.

Lediglich für die Auffahrt mit dem PKW muss im Vorfeld über uns, im Rahmen einer Sammelgenehmigung, eine Auffahrgenehmigung von der Haldenverwaltung eingeholt werden. Diese kosten 25€ / PKW für das ganze Wochenende. Die vom Haldenmanagement erhobene gebühr werde wir ohne Aufschlag 1:1 an Euch weiterberechnen, wenn Ihr eine Auffahrgenehmigung bestellt.

Wie könnt Ihr eine Auffahrgenehmigung bestellen?

Ganz einfach, nur das folgende Formular bis spätestens 09.08.2021 ausfüllen und die Gebühr dann bis spätestens 16.08.2021 überweisen. Nach dem Erhalt der Überweisung erhaltet Ihr von uns eine entsprechende Bestätigung. Diese bitte am Fieldday gut sichtbar im PKW auslegen !!! Es finden Kontrollen des Ordnungsamtes und der Polizei statt 😉

Eine Stornierung der Bestellung ist nur bis einschließlich 09.08.2021 möglich, da wir am 10.08.2021 die Angemeldeten Fahrzeuge an die Haldenverwaltung melden und es dann keine kostenlose Stornierung mehr gibt 🙁

Bestellung für eine Auffahrgenehmigung für das Fieldday der 13 DX Funkfreunde NRW vom 16.07.2021 – 18.07.2021 auf der Halde Hoheward

Annahmeschluss ist der 09.08.2021!

Die von der Haldenverwaltung berechnete Gebühr beträgt 25€ / PKW (für das ganze Wochenende) die wir 1:1 an Euch weiterberechnen.

Es können nur vollständig ausgefüllte Bestellungen berücksichtigt werden, bis bis spätestens 13.07.2021 bezahlt wurden.

Eine Auffahrt ohne Genehmigung ist verboten! Es finden Kontrollen durch das Ordnungsamt der Stadt Herten und der Polizei statt !

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Damit wir das ganze besser organisieren können, würden wir uns über eine Voranmeldung (ganz zwanglos per eMail an info@13-dx.de) sehr freuen. Auch helfende Hände für den Transport, Auf- und Abbau sind immer gerne willkommen 😉

Wir freuen uns darauf, Euch bei hoffentlich gutem Wetter auf der Halde begrüßen zu dürfen.

73 von den Admins der 13 DX Funkfreunde NRW

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster