Wichtige Infos zum Fieldday vom 20.08.2021 – 22.08.2021

Liebe Funkfreunde,

soeben hat uns die Information erreicht das ab heute in NRW eine neue Corona Schutzverordnung in Kraft getreten ist.

Diese besagt das bei einer Inzidenz über 35 (während der letzten 7 Tage) die 3 G Regeln gelten.

Aktuell sind uns noch keine Auflagen für unser Fieldday vom 20.08.2021 – 22.08.2021 gemacht worden und werden auch nicht kommen.

Jedoch gilt ab sofort für Veranstaltungen die Draußen stattfinden eine Grenze von 100 Personen die den 3 G Regeln entsprechen.

Da jedoch davon auszugehen ist das die Ordnungsämter und Ordnungsbehörden Stichproben machen könnten, möchte ich Euch darum bitten, bei einem Besuch unseres Fielddays einen evtl. vorhandenen Impfnachweis / Genesenennachweis oder einen aktuellen, Antigentest der nicht älter als 48 Std. ist, mitzubringen.

Wir müssen von jedem Teilnehmer die Kontaktdaten erfassen, entweder über die Corona Warn App per Check in oder herkömmlich in Papierform. Daher bitte ich alle Besucher sich zu erst bei mir, Oliver – 13DX428 an der Anmeldung einzufinden, damit wir den lästigen Kram erledigen können, so das Ihr ein hoffentlich tolles Fieldday haben werdet.

73, 55 vom Oliver – 13DX428

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: