The Last Fieldday 2021

EINSTEIGEN…ANSCHNALLEN…die Funkausrüstung packen und wieder rauf zu uns an den Standort der Halde Hohe Ward in Herten / Recklinghausen, denn dabei sein ist alles zum letzten Fieldday der 13 DX Funkfreunde NRW sowie der Funkfreunde Wissen Technik Funk Niederrhein e.V. in 2021 !

Es wird vom 15.10.21 – 17.10.2021 stattfindet aber noch lange nicht das letzte sein, denn auch für 2022 sind schon wieder weitere Fielddays und Veranstaltungen auch in Zusammenarbeit mit den Funkfreunden der WTFN e.V. geplant.

Contestbetrieb unter dem Motto:

„13 DX Funkfreunde NRW – Freibeuter der Frequenzen“

Am Samstag, dem 16.10.2021 wird es wieder ein Contest geben. Geplant ist der Betrieb mit unserem Club Call „DB13DDX“ zu folgenden Zeiten auf folgenden Frequenzen :

13:00 – 15:00 Uhr – Freenet Kanal 5 – 149.100 MHz

16:00 – 19:00 Uhr – PMR Kanal 5 – 446.05625 MHz

20:00 – Ende offen – CB Kanal 3 (USB) – 26.985 MHz

Auch wir werden am 16.10.2021 & 17.10.2021 am WAG Contest des DARC teilnehmen

Wir bitten zu beachten:

Da wir uns zur Zeit an die staatlich vorgegebenen Regelungen der Corona Schutz Verordnung halten müssen, was die 3G / 2G Regelung angeht, die wir auch auf den Standort einhalten müssen, bitten wir euch die aktuellen Bestimmungen im Auge zu behalten.

Wir werden diesmal leider nur angemeldete Teilnehmer nach den 3G Regeln auf unserem Fieldday begrüßen dürfen (Ja, wir haben diese Regeln nicht gemacht und müssen diese leider befolgen 🙁

Um Euch, aber auch uns, diesen enormen Verwaltungsaufwand (Kontaktdatennachverfolgung, etc ..) so einfach wie möglich zu machen, müssen wir bei diesem Fieldday alle Teilnehmer & Besucher um eine Voranmeldung bitten. Am Fielddaytag ist dann von Euch ein entsprechender, gültiger Nachweis mitzuführen, der von uns bei der Anmeldung kontrolliert wird und bei einer zusätzlichen Kontrolle durch die Ordnungsbehörden vorgelegt werden muss. Dieser Nachweis kann entweder in elektronischer Form (Corona App / CovPAS) oder in Papierform (Impfbuch / Ersatzbescheinigung / Testergebnis) erbracht werden.

Für kurzentschlossene besteht auch die Möglichkeit sich vor Ort Anzumelden und sich mittels Corona App einzuchecken.

Zur Not kann gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 10 € auch ein Antigen Schnelltest unter unserer Aufsicht gemacht werden. Ihr erhaltet dann eine schriftliche Bestätigung von uns über das Testergebnis. Der eigentliche Schnelltest wird dann von uns archiviert und für eine evtl. Überprüfung durch die Ordnungsbehörden zur Einsicht vorgehalten.

Zur kostenlosen Teilnehmeranmeldung geht es hier entlang ->


[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Auffahrgenehmigung

Wie immer kann auch eine Auffahrgenehmigung im Rahmen einer Sammelgenehmigung bestellt werden. Der Preis pro PKW für das ganze Wochenende ( Fr.-So.) beträgt 25 € und wird wie immer 1:1 an Euch weiter berechnet.

Zur Bestellung einer Auffahrgenehmigung geht es hier entlang ->


[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Wie auch in den vergangenen Monaten / Jahren, werden wir die endgültige Genehmigung von der Haldenverwaltung erst in der Woche der Veranstaltung erhalten. Daher gilt ein Anmeldeschluss für die Auffahregnehmigung am 10.10.2021. Anmeldungen die uns danach erreichen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Nachdem uns die Genehmigung der Haldenverwaltung vorliegt, werden wir allen Teilnehmern wie beim vergangenen Fieldday ein entsprechendes Schreiben mit einer Anfahrtsbeschreibung im Zeitraum 11.10.2021 – 15.10.2021 zukommen lassen.

Telefonische Rückfragen zu den Auffahrgenehmigungen könnt Ihr per Email an info@13-dx.de oder per Telefon an 0172/9438181 richten.

Über alle Neuigkeiten berichten wie wie immer auf unserer Homepage.

73 + 55 vom Admin Team der 13 Dx Funkfreunde NRW

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: