Wie wir bereits vor einiger Zeit kurz erwähnt haben, arbeiten wir zur Zeit hinter den Kulissen auf Hochtouren um die Gründung der 13 DX Funkfreunde NRW e.V. vorzubereiten.

Durch die Gründung eines eingetragenen Vereines ändern sich leider rechtlich, als auch technisch manche Anforderungen, die wir schon jetzt vorbereiten. Daher haben wir folgende Änderung auf unserer letzten Admin Sitzung beschlossen.

Im Bereich unserer Onlinepräsenz in den sozialen Medien wird es folgende Änderungen geben:

Aber keine Sorge, die alte FB Seite wird nur stillgelegt und nicht gelöscht !!! Das bedeutet für Euch das alle Beiträge von unserer Homepage ab dem 01.01.2022 ausschließlich auf unserer neuen Facebookseite “ 13 DX Funkfreunde NRW “ veröffentlicht werden.

  • Gleiches gilt für unsere Facebook Gruppe13 DX FUNKFREUNDE NRW“ diese wird zum 31.12.2021 geschlossen und nicht mehr aktiv betreut.
  • Die bisherigen Konten bei Twitter : @13_DX_NRW als auch bei Instagram13dxfunkfreundenrwbleiben unverändert bestehen. Auch diese werden weiterhin mit allen neuen Beiträgen von unserer Homepage mit frischem Material versorgt 😉
  • Außerdem wird es für alle Anfragen per E-Mail ab dem 01.01.2022 nur noch ein zentrales Postfach geben: info@13-dx.de

Alte Email Adressen wie z.B. mitgliedschaft@13-dx.de werden entsprechend auf das zentrale Postfach umgeleitet.

  • Für techn. Probleme mit unserer Webseite, E-Mails, dem 13 DX Log, … wird es nur noch ein ebenfalls zentrales Postfach geben: support@13-dx.de.

Diese Änderungen wurden neben den o.g. rechtlichen Anforderungen auch für eine bessere interne Bearbeitung und Kommunikation fällig, da sich in Zukunft der Vorstand zusammen um die Anliegen, bzw. E-Mails kümmern wird. So hoffen wir eine noch bessere und schnellere Bearbeitung Eurer Anliegen bieten zu können und vor allem bleiben Mails nicht ungelesen wenn jemand in Urlaub ist, oder Arbeits- oder krankheitsbedingt ausfällt 😉

Zusätzlich haben wir eine eigene selbst gehostete Cloud erstellt die uns auch Chat und Videokonferenz Möglichkeiten bietet. Aber dazu wird es später noch einen eigenen Beitrag und entbrechende Anleitungen für die Mitglieder geben.

Wir freuen uns darauf Euch, nach einer Voranmeldung über info@13-dx.de, (leider unter 2G Bestimmungen) am 12.12.2021 um 14:00 Uhr zur Gründungsversammlung begrüßen zu dürfen.

Die Adresse lautet:

Christin Posadowsky
Milsper Straße 119
58256 Ennepetal

73, 55 , viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und bleibt gesund !!!

Das Admin Team der 13 DX Funkfreunde NRW

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster