Liebe Funkfreunde,

UPDATE 02.12.2021 !!!


Aufgrund der heute beschlossenen Verschärfung des Corona Schutzes durch die Bundesregierung gelten ab sofort :

„Unabhängig von der Inzidenz soll bei Einrichtungen und Veranstaltungen der Kultur- und Freizeitgestaltung (darunter fallen auch Vereine) die 2G-Regel gelten. Ungeimpfte werden damit davon ausgeschlossen.“

Das bedeutet das wir die Gründungsversammlung am 12.12.2021 nur unter den 2G Regeln (Geimpft oder Genesen) abhalten dürfen. Dies tut uns in der Seele weh, da wir auch Personen haben, die somit nicht an der Gründungsversammlung teilnehmen können. Aber an diese gesetzliche Vorgaben müssen auch wir uns halten. Daher möchte wir Euch an dieser Stelle so schnell wie möglich darüber informieren.

Zusätzlich muss sich jeder mit der Corona Warn App digital einchecken, oder alternativ eine Zettel für die Kontaktnachverfolgung ausfüllen.

Weitere Fragen bitte per e-Mail an info@13-dx.de

Weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und bleibt gesund !!

3, 55 von den Admins der 13 DX Funkfreunde NRW


bedingt durch diese sch… Corona Situation müssen wir die Gründungsversammlung am 12.12.2021 stand heute, 26.11.2021 nach dem 3G Stand durchführen.

Das bedeutet das jeder vor betreten der Räumlichkeiten nach einem gültigen Impfnachweis, Genesenennachweis oder einem aktuellen Test (der nicht älter als 24 Std. sein darf) kontrollieren müssen.

Es gibt Testcentren, wo man auch am Sonntag kostenlos einen Corona Antigen Schnelltest machen kann, z.B. im Ruhr Park Bochum.

Zusätzlich muss sich jeder mit der Corona Warn App digital einchecken, oder alternativ eine Zettel für die Kontaktnachverfolgung ausfüllen.

Sorry aber an diese Vorgaben müssen wir uns halten, wir haben diese nicht ausgedacht 🙁

Weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und bleibt gesund !!

73, 55 von den Admins der 13 DX Funkfreunde NRW

No responses yet

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: