Nach dem Fieldday ist vor dem Fieldday !

Die 13 DX Funkfreunde e.V. (Freibeuter der Frequenzen) starten voll durch vom 17.06.2022 – 19.06.2022 und jeder der etwas mit Funk zu tun hat, oder gar nur als Besucher, Newcommer, ob jung oder alt uns besuchen möchte, ist herzlich eingeladen mit uns zusammen auf der Halde Hoheward in Herten das 2. Fieldday Wochenende 2022 zu verbringen.

Wir starten am Freitag den 17.06.2022 ab 18:00 Uhr mit dem Aufbau der Zelte und der einzelnen Funkbereiche VHF / UHF, CB und KW Amateurfunk und unter anderem auch Es-Hail Q-100 wo sich auch gerne der eine oder andere Newcommer unter Anleitung und Aufsicht im Ausbildungsbetreib daran probieren kann.

Da wir viel Arbeit und unsere Freizeit opfern um für Euch die Fielddays zu planen und zu organisieren damit alles reibungslos und zwanglos verläuft und wir dazu ein fröhlicher und auch ein spaßiger Haufen von Funkern sind, können sich Krawattenfunker den Weg zu uns auf die Halde sparen, denn es gibt keinen Keller worin wir uns zum lachen verstecken können.

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.
Frühstück mit Rührei, Brötchen und Kaffee, Bratwurst vom Grill, gekühlte Getränke und andere kleine Schmankerl stehen zum Verzehr bereit.

Teilnehmer die mit einem Fahrzeug auf die Halde kommen, müssen leider vorher bis spätestens 12.06.2022 eine Auffahrgenehmigung beantragen. Diese Kosten der Haldenverwaltung von 25 € / PKW oder 50 € / LKW müssen wir leider 1:1 an Euch weiterberechnen.

Bestellen könnt Ihr diese Auffahrgenehmigung über den Button auf unserer Homepage oder über den folgenden Link:

Für Rückfragen stehen wir Dir gerne per Email an info@13-dx.de oder per Telefon (AB) +49 234 54460258 oder per Fax +49 234 54467054 zur Verfügung.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

Kategorien



%d Bloggern gefällt das: