Fieldday XL

Liebe Funkfreunde,

aufgrund der tollen Unterstützung durch den Regionalverband Ruhr und die jahrelang sehr gute Zusammenarbeit, können wir unser 2. Fieldday auf der Halde Hoheward in ein XL Fieldday verlängern.

So ist es uns ermöglicht worden, das Fieldday bereits ab Donnerstag dem 16.06.2022 zu starten, sprich es wird vom 16.06.2022 – 19.06.2022 stattfinden.

Aber das ist noch nicht genug.

Das beste daran ist, die Preise für die Auffahrgenehmigungen der Haldenverwaltung bleiben gleich !!! 25 / pro PKW für den gesammten Zeitraum !!!

So könnt Ihr 4 Tage zum Preis von 3 mit der Auffahrgenehmigung auf die Halde kommen und uns auf dem Fieldday besuchen / teilnehmen 🙂

Die entsprechende Auffahrgenehmigung könnt Ihr ab sofort bis zum 12.06.2022 auf unserer Internetseite über dne roten Button Auffahrgenehmigung oder über die Seite https://13-dx.de/auffahrgenehmigung-bestellen/ bestellen.

73 vom 13 DX428

3 Kommentare zu „Fieldday XL“

  1. Hey Jungs
    es muß mal gesagt werden..eure Fielddays sind der Burner..super Organisation..und auch der Ablauf im Fieldday ruhig..spaßig und gelassen..
    Ich bin jetzt schon das zweite mal mit auf der Halde und bislang gab es noch nie sowas Cooles wie euch bekloppten dort oben..freue mich demnächst bei euren Xl Fieldday wieder mit dabei zu sein..die Auffahrtsgenehmigung ist so gut wie beantragt.

    Grüße vom Möhnesee
    Kai 73 / 55

  2. Moin Kai,

    vielen Dank für die Blumen.

    Schön zu hören, das unser Fieldday langsam aber sicher immer mehr Zuspruch findet.

    55 + 73 vom 13DX428, Oliver

  3. Die Fielddays …. immer wieder ein Highlight in meinem Funkerleben. Mit viel Engagement, top organisiert (wie ihr das mit dem tollen Wetter hinbekommt müsst ihr mir noch verraten), super sympathische Truppe, locker, lustig und jeder ist willkommen.
    Ich freue mich schon auf das Nächste.
    55 + 73

    Dieter
    13DX020

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: