Moin liebe Funkfreunde,

gestern wurden wir per E-Mail kontaktiert, da jemand 2 Kurzwellenempfänger aus einem Nachlass zu verkaufen hat.

Es handelt sich um folgende Geräte :

1. Gerät: JRC-Receiver-NRD525G
2. Gerät: YAESU FRG-9600

Leider wurden uns keine näheren Angaben zum Zustand und Preis gemacht.

Wer ernsthaftes Interesse an einen, oder beiden Geräten hat, schreibt uns bitte eine E-Mail an info@13-dx.de mit dem Betreff „Kurzwellenempfänger“, wir werden diese Mail dann entsprechend weiterleiten.

Ich hoffe Ihr versteht, das wir hier auch aus Piätätsgründen und Datenschutz keinen Namen oder Mailadresse veröffentlichen.

73 + 55 vom 13DX428 – Oliver

No responses yet

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: