Hier ein kleines Video, welches wir auf unserem neuen YouTube Kanal veröffentlicht haben, mit einigen Impressionen vom 2. Fieldday, Juni 2022 auf der Halde Hoheward.

Ein Fotoalbum ist in Arbeit und wird ebenfalls in Kürze hier auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wer noch Fotos hat, kann diese gerne über diesen LINK zu uns hochladen.

Und nun viel Spaß und Film ab …

https://www.youtube.com/watch?v=MLOxuZ_1ya4

No responses yet

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: