Nun haben wir nach der Gründung unseres e.V. es auch endlich mal geschafft, Ordnung in unsere Kontaktmöglichkeiten zu bringen und diese einmal neu zu organisieren.

Ab sofort bieten wir Euch auf dem digitalen Weg neben der allerseits bekannten E-Mail Adresse info@13-dx.de auch folgende Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten, bzw. unseren aktiven Mitgliedern diese zu nutzen :

Free Radio Network

Dieser Zugang / Kanal ist gerade in Arbeit und wird in Kürze hier veröffentlicht


Telegram

Wir unterhalten folgende Telegram Gruppen :

  • 13 DX Funkfreunde e.V. (öffentliche Gruppe)
    Dies ist die Gruppe mit der Jedermann und -frau mit uns über Telegram in Verbindung treten kann.
  • 13 DX Admin Team (geschlossene Gruppe)
    Unsere Vorstandsgruppe
  • 13 DX Gateway Betreiber (geschlossene Gruppe)
    Diese Gruppe ist ausschließlich für 13 DX Mitglieder die ein Gateway betreiben gedacht.
  • 13 DX Mitglieder (geschlossene Gruppe)
    Dies Gruppe ist ausschließlich für aktive Mitglieder der 13 DX Funkfreunde e.V. zugänglich
  • 13 DX Orga Team (geschlossene Gruppe)
    Diese Gruppe dient dem Austausch für organisatorische Angelegenheiten für Aktivitäten, Planungen etc.

WhatsApp

13 DX Funkfreunde e.V. (öffentliche Gruppe)
https://chat.whatsapp.com/JSDCBGIe7b7E3nD44dqMLT
Dies ist die Gruppe mit der Jedermann und -frau mit uns über Telegram in Verbindung treten kann und der noch kein Telegram hat oder möchte. Wir nutzen primär Telegram und stellen Euch diese Gruppe als Kontaktmöglichkeit für die WhatsApp Welt zur Verfügung 😉


Zello

Wer nicht gerne schreibt uns Zello nutzt, der kann uns gerne über den Zello Kanal kontaktieren:

13-DX Funkfreunde e.V.


Diese Kontaktemöglichkeiten haben wir zudem auf unserer Seite „Kontakt“ hinterlegt und werden diese in Zukunft „Up 2 Date“ halten.

Fragen, Anregungen und Probleme bitte per E-Mail an info@13-dx.de 😉

Und wie immer gilt, bitte nicht böse sein wenn wir uns nicht sofort melden, da wir alle neben dem Hobby auch noch arbeiten müssen 😉

73 + 55 vom Oliver – 13DX428 ( Webknecht)

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster