Herzlich Willkommen 13DX222

Mit dem heutigen Tag freuen wir uns ein weiteres aktives Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Christian aus Bochum, machen unter dem Skip Walküre vom 11Meter Band her bekannt, (uih, das reimt sich ja 😉 ) ist ab heute zudem Inhaber des Rufzeichens 13DX222.

Mit seiner Mitgliedschaft unterstützt er nicht nur den Verein, sondern möchte dessen Zukunft auch aktiv mitgestalten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Ihm allzeit gute Verbindungen und möge er den Spaß am gemeinsamen Hobby nicht verlieren 😉

73 + 55 von den 13 DX Funkfreunden e.V.

1 Kommentar zu „Herzlich Willkommen 13DX222“

  1. Danke für die Aufnahme in den Verein viel spass beim gemeinsamen Hobby 73 +55
    Station Walküre
    13DX222

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: