Time to say Goodby :-(

Mit großem Bedauern hat uns heute die Nachricht erreicht, das unser langjähriges Mitglied Holger – 13DX232 den Verein zum Jahresende aus privaten Gründen verlassen wird.

Da es hier bei uns nur ein Hobby ist, akzeptieren wir selbstverständlich die Entscheidung, auch wenn es uns noch so schwer fällt. Denn bei uns gehen private Angelegenheiten immer vor.

Daher möchten wir hier auch an dieser Stelle uns noch einmal für die langjährige und tolle Unterstützung bei Holger bedanken.

Auch als Gast wirst Du, lieber Holger, immer zu unseren Fielddays herzlich Willkommen sein.

Leider bleibt uns jetzt nur noch, neben einem dicken Dankeschön, Dir lieber Holger auch für die Zukunft alles liebe und Gute zu wünschen und viele schöne Verbindungen 😉

Verliere trotz allem nie Deinen Humor und den Spaß am gemeinsamen Hobby.

73 + 55

von den 13 DX Funkfreunden e.V.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: