Durch die Kollegen vom Funknetz Deutschland die einen Crosslink zwischen Zello und dem Funknetz Deutschland gebaut haben, sind unsere 13 DX Gateways (die ebenfalls über das Funknetz NRW am Funknetz Deutschland angeschlossen sind) nun auch über Zello erreichbar.

Einfach den folgenden Kanal in Zello hinzufügen und schon kann es los gehen und Ihr seid auch ohne Funkgerät „On Air“.

Gateway Kanal 39 FM

Alternativ könnt Ihr in Zello auch den folgenden QR Code scannen :

Gateway Kanal 39 FM

Ist eine feine Sache wenn man z.B. auf der QRLästig QRV sein möchte, weil die Arbeit mal wieder sooooo interessant ist 😉

73 + 55 vom Oliver – 13DX428

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster