Liebe 13 DX Mitglieder, liebe Funkfreunde,

unser letztes 13 DX Treffen für dieses Jahr wird am 13.12.2022 an unserem Vereinssitz in den Räumlichkeiten unseres 1. Vorsitzenden Hartmut Bartuschat auf der Wanner Str. 26, 45888 Gelsenkirchen ab 19:00 Uhr stattfinden.

Warum nun privat und nicht im Restaurant?

Zum einen ist es für uns und die Besucher kostengünstiger und zum anderen können wir dort unsere Clubstation auf CB, Freenet, PMR und AFU ( hier auch mit Ausbildungscall) nutzen.

Lezteres wurde von einigen Besuchern angeregt und diesen Wunsch nehmen wir gerne auf 😉

Für Getränke und das leibliche Wohl ist gesorgt, da unser Versorgungsbattalion 😉 Sandra – 13DX429 eine große Portion Käse-Lauch Suppe kochen wird.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Euch um eine kurze Voranmeldung bitten. Wie gehabt per E-Mail an info@13-dx.de, oder über unsere Telegram Gruppe.

73 + 55 vom Vorstand der 13 DX Funkfreunde e.V.

P.S. Wir wünschen Euch allen einen schönen 2. Advent !

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster