Neben vielen bekannten Gesichtern, konnten wir am gestrigen Dienstag auch einen neuen Funkintressierten OM Sander begrüßen, der dann auch die Chance genutzt hat, um unter Anleitung unseres DL1Unicron ( 13DX001 / DO1CLD), mal die ersten Schritte auf Funk mit dem Call DN7CLD zu machen.

Neben vielen QSO´s auch über DB0EN wurde natürlich viel gefachsimpelt, aber auch viele Ideen für Aktivitäten der 13 DX Funkfreunde e.V. im kommenden Jahr diskutiert.

Natürlich kam auch der Spaß wie immer nicht zu kurz.

Für das leibliche Wohl hat unser „Versorgungsbattalion“ 😉 Sandra, 13DX429, mit einem groooßen Topf Käse Lauch Suppe gesorgt.

Der Termin für das nächste 13 DX Treffen wird in Kürze hier auf unserer Homepage bekannt gegeben, was schon fest steht, ist das Tagesgericht: “ selbstgemachte Pulled Pork Burger“ 😉 Auch zu diesem Termin, würden wir uns wieder über zahlreiche Besucher freuen um einen schönen Abend rund um das gmeinsame Hobby zu haben.

Ein herzliches Dankeschön geht neben den ganzen Stationen mit denen wir viele tolle QSO´s hatten auch an Christin, 13DX007/DF1CP, Peter DB8EG, Chris (DN2RES) …
wir weden uns in Zukunft öfter auf Funk hören 😉

Bis dahin wünschen wir Euch allen und Euren Lieben, ein frohes Weichnachtsfest, einen guten Übergang ins neue Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit.

73 + 55 von den 13 DX Funkfreunden e.V.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster