Einladung zur Jahreshauptversammlung am 18.02.2023

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir alle Mitglieder der 13 DX Funkfreunde e.V. die einen aktiven Mitgliedsstatus haben, zu unserer Jahreshauptversammlung am 18.02.2023 einladen.

Diese wird bei unserer Kassiererin Christin Posadowsky in Ennepetal, Milsper Straße 119 ab 16:00 Uhr stattfinden.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Versammlung, Begrüßung und Feststellung der Mitglieder und Stimmberechtigten durch den 2. Vorsitzenden
2. Genehmigung der Tagesordnungspunkte durch den 2. Vorsitzenden
3. Bericht des Vorstands über das Geschäftsjahr 2022
4. Bericht der Kassiererin für das Geschäftsjahr 2022
5. Entgegennahme und Genehmigung des Geschäfts- und Kassenberichts über das vergangene Geschäftsjahr 2022
6. Entlastung der Vorstandschaft für das Geschäftsjahr 2022
7. Wahl der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2023
8. Beschlussfassung über die Mitgliedsbeiträge
8.1 Antrag auf Änderung der Beitragsklassen
8.2 Antrag auf Änderung der Beitragshöhe
9. Beschlussfassung über den Terminplan 2023
10. Wünsche und Anträge
11. Sonstiges

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind spätestens zwei Wochen vor dem Versammlungstermin in schriftlicher Form mit Begründung dem Vorstand zuzuleiten.

Über eine kurze Voranmeldung würden wir uns sehr freuen. Es besteht die Möglichkeit von Fahrgemeinschaften. Sprecht uns an !!!

Auf Eure Teilnahme freut sich der Vorstand. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch und hoffen auf rege Teilnahme.

  73, 55
Der Vorstand
i.A. Oliver – 13DX428
2. Vorsitzender

Rückmeldungen & Fragen wenn möglich bitte per E-Mail an: info@13-dx.de oder per Telefon an unseren 2. Vorsitzenden Oliver Nitsche (0162/1786243) Bitte auf die Mailbox sprechen wenn ich mal gerade nicht ans Telefon kann, ich rufe zurück !!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: