Liebe Funkfreunde,

durch den Übergang von den 13 DX Funkfreunden NRW zu den 13 DX Funkfreunden e.V. (i.G) starten ab heute, 13.12.2021 umfangreiche Änderungen an unserer Homepage.

Teilweise kann diese kurzfristig nicht erreichbar sein.

Ihr könnt uns aber jederzeit per E-Mail an info@13-dx.de oder über unsere neue Facebooksseite -> https://www.facebook.com/13DXFunkfreundeeV erreichen.

Geplant ist es das der Umbau unserer Internetseite zum 31.12.2021 abgeschlossen sein wird, so das wir unserer Homepage pünktlich zum 01.01.2022 wieder ans Netz bringen können.

Somit bleibt uns für Heute Euch nur noch einmal für die großartige Zeit bisher zu danken. Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten und gesunden Rutsch in ein hoffentlich großartiges Jahr 2022.


Weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und vor allem, bleibt gesund !!!


73, 55 vom Vorstand der 13 DX Funkfreunde e.V. (i.g.)

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.