Wir haben uns auch im IT Bereich verstärkung geholt und sind nun so in der Lage, unserer Internettauftritt etwas komfortabler für Euch zu gestalten. Aber auch rechtlige Anforderungen werden nun umgesetzt.

Es finden daher in der nächsten Zeit umfangreiche Wartungsarbeiten an der alten Homewpage (13-dx-nrw.de) als auch an der neuen Homepage (13-dx.de) statt.

Soweit es uns möglich ist, werden wir immer vorab über anstehende Änderungen an unserem Server berichten, damit Ihr immer „Up to Date“ seid.

Sollte unsere Homepage einmal kurzzeitig nicht erreihbar sein, so bitten wir dies schon jetzt zu entschuldigen. Der Webmaster wird dann in diesme Fall entsprechend „motiviert“ 😉

Alle aktuellen Meldungen zum Serverumzug findet Ihr auch auf unserer neu erstellen Facebook Seite ( https://www.facebook.com/groups/162007441266378/ ) oder unseren frisch eingerichteten Twitter Account ( https://twitter.com/13_DX_NRW)

73 vom Team der 13 DX Funkfreunde NRW und dem Webmaster Team

Bei Fragen und Problemen steht Euch unser „Webknecht“, Scherz !!!! unser Webmaster Team via EMail an webmaster@13-dx.de gerne zur Verfügung.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster