Es ist vollbracht!!! 😉

Wir schreiben das Jahr 2020, es ist der 19. August und unsere neue Homepage ist online.

Diese bietet Euch alle Informationen über uns, unsere Veranstaltungen und rund um das Thema Funk.

Alle neuen Beiträge auf unserer Homepage werden zudem automatisch auf unserer neuen Facebook Seite und unserem neuen Twitter Account veröffentlicht. Weitere Anbindungen zu Instagram und YouTube sind in Arbeit.

Für unsere Mitglieder haben wir einen geschlossenen Mitgliederbereich eingerichtet, der über die Login Funktion auf der Homepage erreicht werden kann. Wer einen Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich haben möchte, sendet bitte eine EMail mit Angabe seines 13DX Rufzeichens an den Webmaster.

Als besonderes „Schmankerl“ haben wir für Euch eine Möglichkeit geschaffen, wie Ihr eine Auffahrgenehmigung zu unserem Fieldday auf der Halde Hoheward ganz einfach Online über unsere Homepage bestellen könnt. Das erleichtert Euch und uns die Arbeit ganz enorm ?

Auch möchte ich als Webmaster an dieser Stelle alle Mitglieder bitten, mir eine Email mit Eurer aktuellen Email Adresse zu senden, damit wir einen entsprechenden Verteilter aufbauen und unsere Daten einmal aktualisieren können.

Wer mag, kann sich schon Jetz an unseren neuen „Newsletter“ anmelden!

Jetzt bleibt mir nur noch übrig Euch viel Spaß auf unserer neuen Seite zu wünschen. „Have Fun“ beim Ausprobieren und wenn Ihr mal einen Fehler findet, bitte eine Email an den Webmaster ?

Viel Spaß und bleibt bitte gesund!!!

73 de 13 DX428 – Oliver

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster