Liebe Funkfreunde,

durch einen Hinweis sind wir darauf aufmerksam gemacht worden, das die Funktionalität unseres Online Mitgliedsantrages zurzeit nicht funktioniert. ☹

Wir sind aktuell dabei, mit Unterstützung unseres Webhosters, das Problem zu finden und zu korrigieren. Es sieht derzeit so aus, als ob Probleme mit der Datenbank dafür verantwortlich sind, das keine Informationen über neu eingestellte Mitgliedsanträge an uns übermittelt wurden.

Daher möchten ich Euch noch um ein klein wenig Geduld bitten, wir werden jeden einzeln per Email kontaktieren, sobald das Problem gelöst wurde uns der Mitgliedsantrag bearbeitet wurde.

Ich als Webmaster möchte mich für dieses Unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen und bedanke mich auch noch einmal an dieser Stelle für den Hinweis, dass hier etwas nicht richtig funktioniert.

Wir immer gilt, wer einen Fehler findet, Probleme feststellt, bitte eine kurze E-Mail an webmaster@13-dx.de, damit meine Kollegen und ich uns zeitnah des Problems annehmen können.

Ich hoffe das dies die letzte „Kinderkrankheit“ unserer neuen Homepage war.


73

Oliver – 13DX428

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster