Liebe Mitglieder , Funkfreunde


Heute nach dem 13 DX Funkfreunde Fieldday vom 16.07.21 bis 18.07.21auf der Halde Hohe Ward in Herten bei Recklinghausen möchte ich mich im Namen meiner Hauptadminstratoren Christin 13 DX 007, Oliver 13 DX 428 und von meiner Person den Hartmut 13 DX 001 für die gemeinsame Planung , Durchführung auch wenn es in manchen Situationen wir mit Problemen zurechtkommen mussten, diese in guter Zusammenarbeit gemeister haben, für uns ein super Spaßiges Wochenende mit vielen Funkverbindungen und nahezu grausamer Hitze gewesen ist, bedanken.


Dankeschön möchte ich auch an Sandra 13 DX 429 und unsere Angie Maus sagen,die uns mit allen möglichen Köstlichkeiten versorgt hatte, und an Holger 13 DX 232 der den Grillmeister gemacht hatte, sowie an weitere Funkfreunde Maik den 13 DX 654 aus Wuppertal- den Bastian 13 DX 887 Möhnesee, und dem Neumitglied Dieter aus Essen 13 DX 020, sowie an alle zahlreichen Besucher am Samstag den 17.07.2021

Und was es nicht alles für Komplikationen im Vorfeld gab. Gesundheitsbedingt ist unsere „Muddi“, Christin 13DX007 leider ausgefallen, so das wir auch an dieser Stelle gute Besserung wünschen. Als nächstes ist dann ausgerechnet das Fahrzeug ausgefallen mit dem der Anhänger gezogen werden musste, mit dem wir immer die ganze Ausrüstung auf die Halde fahren. Aber auch hier konnten wir mal wieder auf die Mitglieder und Freunde der 13 DX Funkfreunde zählen, so das dieses Problem gelöst war. Am Freitag Morgen, als dann schon die meisten autos beladen waren, ereilte uns der nächste Hiobsbotschaft. Der Anhänger den wir gemietet hatten, wurde vom Vormieter zu Schrott gefahren. Aber auch hier konnten wir durch unsere Kontakte eine schnelle lösung finden. Von daher wird uns dieses Fieldday auch in diesem Hinblick in Erinnerung bleiben.


Natürlich um es auch zu erwähnen waren wir darüber sehr überrascht das wir nicht nur Verbindungen ins benachbarte Ausland getätigt haben, Kroatien,Österreich, und diverse andere Funkverbindungen und dabei nicht vergessen möchten auch 73 / 55 an Robert 62 der uns von Bielefeld aus , sowie Chris aus Rees ihre Aufmerksamkeit auf dem Freenet Kanal 5 geschenkt haben.


Wir hoffen weiterhin auf eine gute zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit den Kooperationsgruppen der 13 DX Funkfreunde NRW und freuen uns auch, euch schon in Schaffheim sowie auf nächsten geplanten Fieldday vom 20.08.-23.08.21 persönlich kennen zu lernen.


Wie auch schon nach allen vorherigen Fielddays der 13 DX Funkfreunde NRW sagen wir Danke, Danke für den Spaß, die tollen Verbindungen und die Zusammenarbeit und hoffen euch auf den nächten Fieldday wieder begrüßen zu dürfen.

Soviel sei vorab schon verraten, beim nächsten Fieldday machen wir wieder einen Contest auf 11m und Freenet 😉

Und da nach dem Fieldday ja bekanntlicher Weise auch wieder vor dem Fieldday ist, beginnen wir schon jetzt mit der Planung für das nächste Fieldday. Die Anmeldung für die Auffahrgenehmigung

Wir verbleiben mit 73 / 55 viel Spaß am Gemeinsamen Hobby
das Admin-Team der
13 DX Funkfreunde NRW

Tags:

Comments are closed

13 DX Funkfreunde NRW - Freibeuter der Frequenzen

Bei uns müssen Krawattenfunker leider draußen bleiben

Kommende Veranstaltungen

Neue Beiträge

Neue Kommentare

13 DX auf Zello

Funkwetter
ISS Trecker

Live Space Station Tracking Map

The tracker shows where the Space Station is right now and its path 90 minutes ago (-1.5 hr) and 90 minutes ahead (+1.5 hr). The dark overlay indicates where it is nighttime in the world.

Map Source: www.esa.int


Wetterwarnungen NRW
DWD Wetterwarnungen