Liebe Funkfreunde,

wir haben unseren Veranstaltungskalender technisch überarbeitet. Daher ist die alte Seite Termine 2021 entfallen und alle Inhalte sind nun auf der Seite „Veranstaltungskalender“ zu finden.

Dieser bietet Euch nun auch u.a. die Möglichkeit die Termine auf Eure Mobilgeräte zu übertragen. Außerdem werden nun alle Termine auch auf unserer Internetseite in unserem Blog auf der rechten Seite angezeigt, so das Ihr immer aktuell informiert seid 😉

Was nun noch fehlt? Die Terminbestätigungen der Haldenverwaltungen für unsere Fielddays, aber wir bleiben guter Hoffnung !!!

73 von den 13 DX Funkfreunden NRW

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster