Der OM Deckelwuppi, Dirk hat ein sehr ehrgeiziges Projekt unter der Internetadresse www.hauskanal.eu an den Start gebracht, welches eine Klasse Idee ist um an einer Stelle möglichst viele Informationen über Ortsrunden, Hauskanäle, etc zu bekommen.

Dirk beschreibt das Projekt auf der Startseite wie folgt :

„Ziel dieser Homepage ist, dass zusammen tragen von Hauskanälen (Ortsrunden etc).

Dabei kann jeder der sich hier registriert, seinen Kanal entsprechend eintragen.
Auch können sofern vorhanden Fotos mit beigefügt werden. 

Unterschieden wird hier zwischen CB (11m Band) – Freenet – PMR

Auch ist geplant Listen zu erstellen für Gateway / Crosslinks – Relais – Sprachrepeater (Papagei)

Das Projekt lebt natürlich vom Mitmachen. Es würde mich also freuen, wenn gerade am Anfang, sich einige finden, die hier die ersten Kanäle eintragen.

73 Deckelwuppi, Dirk“

Daher würde es uns freuen wenn Ihr das Projekt tatkräftig unterstützen würdet und dort möglichst viele Informationen hinterlegt und vor allem auch aktuell halten würdet 😉

73 + 55 von den 13 DX Funkfreunden e.V.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster