Immer wieder werden wir gefragt, wann wir unseren Vorbereitungslehrgang starten. Leider wird dies aufgrund von organisatorischen Problemen wohl erst im 2. Quartal 2023 möglich sein 🙁

Da wir Euch aber nicht so lange warten lassen wollen, kam uns gerade die Info von Gerd (DL2EGS) vom DARC OV L11, wie gerufen (wenn das keine Gedankenübertragung war 😉

Der Distrikt L startet ab dem 19. Oktober 2022 wieder einen Vorbereitungslehrgang für die Amateurfunkprüfung ->

Ausbildungsplan Ruhrgebiet Süd – DARC

Vielleicht ist dies für den ein oder anderen der nicht solange warte möchte, eine passende Gelegenheit, sich auf die Lizenzprüfung vorzubereiten und die Wartezeit bis zu unserem Vorbereitungslehrgang in 2023 zu verkürzen.

Anmeldungen bitte an Gerd – > DL2EGS@DARC.de

Der OV L33 hat uns in der Vergangenheit bereits die Ausbildungsunterlagen zur Verfügung gestellt, dafür ein herzliches Dankeschön. Und als „Revanche“ unterstützen wir Euch natürlich gerne bei Eurer Arbeit. Nur so können wir Vereine gemeinsam unser Hobby fördern 😉 und vielleicht können wir in Zukunft mal einen gemeinsamen Lehrgang auf die Beine stellen? 😉

Mal schauen wen ich dort alles treffen werde, da auch ich, Oliver – 13DX428 daran teilnehmen werde um dann (soweit die Arbeit es zulässt) endlich mal die Lizenzprüfung abzulegen 🙂

73 +55 vom Oliver-13DX428

P.S. Auf diesem Wege auch viele Grüße an die YL´s & OM´s vom L33 und dem Just 4 Fun Contest Club.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster