Moin liebe Funkfreunde,

auf mehrfachen Wunsch und durch Unterstützung von Michael (DL4EAX) von OV L33 haben wir uns dazu entschlossen in unserem 13 DX Funkforum alle Unterlagen Lehrmaterialien und Lernmaterialien aus den unterschiedlichsten Quellen, die für die Ausbildung zum Funkamateur nützlich sein können, einmal zusammen zu tragen.

Daher findet Ihr ab sofort die gesammelten Lehrmaterialien und Lernmaterialien zur Amateurfunkprüfung hier in unserem Forum.

Wer zusätzliches Lehrmaterial oder Lernmaterial hat, was wir veröffentlichen dürfen, kann dies gerne per E-Mail an info@13-dx.de senden, so das wir es ebenfalls im Forum veröffentlichen können.

Da es aktuell immer mehr Leute gibt die noch nach dem aktuellen Stand die Klasse E machen wollen, kann ich zudem den aktuellen Online Lehrgang des DARC empfehlen, der am 19.10.2022 startet.

Außerdem würden wir gerne eine Lerngruppe einrichten, wenn genügend Bedarf besteht. Lasst es uns wissen 😉

73 + 55 vom 13DX428 – Oliver

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster