Wir schreiben den 13.05.2023 und heute hat unser Mitglied Oliver (13DX428) dem Vorstand etwas gebeichtet.

Am gestrigen Tage hat unser Oliver vor der BNA in Dortmund die Prüfung zum Funkamateur der Klasse E abgelegt und ist nun stolzer Inhaber des Rufzeichend DO1EAB.

Eigentlich wollte er uns erst am kommenden Fieldday damit überraschen, aber wer kennt es nicht, wenn es zu doll in den Fingern juckt?

Wir, der Vorstand gratulieren auch im Namen der Mitglieder und wünschen Ihm viele schöne QSO´s und hoffen auch das er seine Wurzeln, den CB-Funk und Freenet nicht vergisst und sich auch in Zukunft auf diesen Bändern regelmäßig rumtreiben wird 😉 Lieber Olliver, hier ein gut gemeinter Tip von uns, Krawatten gibt es bei C&A und nicht bei den 13 Dx Funkfreunden e.V. 😉

Was uns an dieser Stelle nur zu denken gibt, wofür stehen die Buchstaben „EAB“ 😉

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster