Offener Brief von Oliver Nitsche 13DX428 und Sandra van Thiel 13DX429

Liebe Funkfreunde,

heute muss ich Euch aus gegebenem Anlass über eine unerfreuliche Entwicklung und traurige Entscheidung informieren.

Ich wähle extra diesen Weg, um Mutmaßungen und Gerüchten einfach zuvorzukommen.

Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen habe ich, Oliver Nitsche, als 2. Vorsitzender am heutigen Tage mit sofortiger Wirkung mein Amt als 2. Vorsitzender niedergelegt.

Außerdem werde ich meine Funktionen als Webmaster, Schriftführer, Veranstaltungsplaner / Organisator, QSL-Manager, … ebenfalls ab sofort nicht mehr bekleiden. Daher stehen diese Funktionen ebenfalls ab sofort zur Neubesetzung an.

Ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen legt unsere Sandra, 13DX429 Ihre Funktion als stellv. Kassiererin mit sofortiger Wirkung ebenfalls nieder

Für Euch ändert sich durch diese Situation erst einmal nichts, außer dass wir, Sandra und ich, als Ansprechpartner nicht mehr zur Verfügung stehen.

Daher möchte ich Euch bitten, Euch ab sofort mit allen Anliegen zum Verein, Mitgliedschaft, Veranstaltungen, etc, … an den 1. Vorsitzenden, Hartmut Bartuschat (13DX001@13-dx.de) zu wenden.

Daher auch hier die Bitte bei allen Fragen zum Thema Finanzen, Beiträge Euch an unsere Kassiererin Christin Posadowsky (13DX007@13-dx.de) zu wenden.

Da durch diese Situation der Vorstand nun eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen wird, um den Posten des 2. Vorsitzenden neu zu besetzen, hoffe ich wie immer auf tatkräftige Unterstützung der Mitglieder, so dass diese Lücke und auch die anderen Funktionen möglichst schnell wieder besetzt werden können, so das der Verein am besten gestern wieder einen kompletten Vorstand hat.

Selbstverständlich werde ich meine(n) Nachfolger(in) bestmöglich einarbeiten, bis meine Mitgliedschaft am 31.12.2023 enden wird.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange und oft wir mit dieser Entscheidung gerungen haben und wie sehr es schmerzt, nach den ganzen Jahren und den ganzen Arbeiten, Schweiß, Herzblut und Investitionen, die wir in den Verein getätigt haben, auch um diesen als eigenständigen e.V. ins Leben zu rufen, dieses nun verlassen zu müssen, weil die Gesundheit und das Private Leben einfach Vorrang hat, auch wenn wir viele schöne Zeiten hatten.

Funk ist und wird immer nur ein Hobby für uns bleiben.

Bleibt uns an dieser Stelle nur uns bei allen Freunden und Unterstützern von ganzem Herzen zu bedanken und wir hoffen das Ihr gerade jetzt den Vorstand und Verein besonders tatkräftig unterstützen werdet.

 Auch wünschen wir dem Verein, seinen Mitgliedern und Freunden für die Zukunft alles nur erdenklich Gute und viel Erfolg.

Wir hoffen das wir und mit dem einen oder anderen auf und außerhalb der Frequenzen weiterhin in Kontakt bleiben.

73 vom Oliver 13DX428 / DO1EAB und Sandra 13DX429

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster