Warum eine Mitgliedschaft bei den 13 DX Funkfreunden e.V. ?

Mit einer Mitgliedschaft bei den 13 DX Funkfreunden e.V. zeigst Du das du in der großen Gemeinschaft der Funker das gemeinsame Hobby aktiv unterstützt und auch die Zukunft des Vereines aktiv mitgestalten möchtest. Mit Deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt Du den Verein bei der Durchführung seiner Aktivitäten (Fieldays, Workshops, etc) aber auch bei der Ausbildung zum Funkamateur für interessierte oder der Weiterbildung für Funkamateure die für Mitglieder kostenfrei ist. Da wir kein kostspieliges Vereinsheim, o.ä. haben, fließen die Mitgliedsbeiträge zu 100% in die Satzungsgemäße Aktivitäten zur Förderung von Amateur- als auch CB-Funk, Freenet & Co. Eine Mitgliedschaft bei den 13 DX Funkfreunden für Erwachsene gib es bereits für unter 6 € / Monat.

Wie ist der Ablauf?

Als erstes lese bitte unsere Satzung, die Beitragsordnung als auch unsere 13 DX Leitlinien, die Du hier findest:

Solltest Du der Satzung, der Beitragsordnung und den Leitlinien zustimmen und hast auch ein passendes Rufzeichen gefunden? Dann folge dem Link zum Online MItgliedsantrag ->

Sollten noch weitere Unterlagen benötigt werden, z.B. Nachweis über GdB, werden wir uns umgehend bei Dir melden. Bitte gebe uns etwas Zeit, da der Vorstand sich in der Regel nur 1-2 Mal pro Monat trifft und wir das ganze in unserer Freizeit machen.

Nachdem über dein Antrag positiv entschieden wurde, erhälst Du Neben einem Willkommensschreiben in dem  z.B. auch die Zugangsdaten für Deine 13 DX E-Mail Adresse enthalten sind, auch Deine persönliche Rufzeichen Urkunde 😉

Für Fragen rund um die Mitgliedschaft, stehen wir Dir gerne per email zur Verfügung.
Sende einfach eine E-Mail an: info@13-dx.de

Sponsoring

Du möchtest uns als Firma oder privat Person mit Equipment oder finanziell unterstützen?

Scheib uns ganz einfach eine Mail an info@13-dx.de, dann können wir in einem gemeinsamen Gespräch die Möglichkeiten eines Sponsorings besprechen.

!!! Gut zu wissen !!!

Sollten sich einmal Deine Adresse o.ä. ändern, so kannst Du uns das ganze ebenfalls über die Seite des Mitgliedantrages übermitteln. Hier brauchst Du lediglich im ersten Feld anstelle von Neuanmeldung nur Datenänderung auswählen 😉

Kündigung

Eure Kündigung sendet Ihr bitte per Post an:

13 DX Funkfreunde e.V.
c/o Hartmut Bartuschat
Wanner Straße 26
45888 Gelsenkirchen

%d Bloggern gefällt das: