Die Familie der 13 DX Funkfreunde wächst 😉 und das nicht nur in NRW wie wir in den vergangenen Monaten feststellen durften. So dürfen wir folgende neue Mitglieder ganz herzlich bei den 13 Dx Funkfreunden willkommen heißen :

Mai:

13DX093 – Marco aus Grevenbroich
13DX1979 – Marco aus Leverkusen


Juni:

13DX711 – Nikolai aus Dortmund
13DX2602 – Stephan aus Kiel

Leider haben wir es erst heute geschafft die Bestätigungen der Mitgliedschaft und die Rufzeichenurkunden versenden zu können, wenn nur dieses QRL(ästig) nicht wäre 😉

Wir die Admins und Mitglieder freuen uns Euch in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen Euch viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

Bleibt gesund und vielleicht trifft man sich auf einem unserer Fielddays mal persönlich.

73 vom Oliver 13 DX 428

P.S. Das nächste Fieldday ist vom 16.07.2021 – 18.07.2021 auf unserer Halde Hoheward in Herten. Info´s HIER

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster