14

Die Freibeuter der Frequenzen präsentieren: Die nächste Funksignalsuchfahrt!

Ahoi, ihr Funkbegeisterten und Seefahrer der Funkwellen! Die Zeit ist gekommen, sich den Wellen des Äthers zu stellen und eure Funksignalsuchfertigkeiten unter Beweis zu stellen. Die 13 DX Funkfreunde, besser bekannt als die Freibeuter der Frequenzen, laden euch ein, euch uns anzuschließen für ein Abenteuer voller Spannung, Spaß und unvergesslicher Funkmomente!

Begleitet uns auf unserer epischen Funksignalsuchfahrt, bei der wir die Tiefen des Äthers durchstreifen, um verborgene Signale aufzuspüren und Schätze an Wissen und Kommunikation zu bergen. Taucht ein in die Welt der Funkkommunikation und erlebt, wie unsere Funkwellen von Energie und Geheimnissen durchdrungen sind!

Was erwartet euch auf dieser unvergleichlichen Reise? Nun, lasst uns euch einen kleinen Vorgeschmack geben:

    Wettbewerb der Wellen: Tretet gegen andere Funkenthusiasten an und beweist euer Können, indem ihr die versteckten Signale schneller als je zuvor aufspürt!

    Spaß für die ganze Crew: Von lustigen Funkrätseln bis hin zu überraschenden Herausforderungen gibt es für jeden an Bord etwas zu erleben. Langeweile? Nicht mit uns an Bord!

    Gemeinschaft und Kameraderie: Lernt Gleichgesinnte kennen, knüpft neue Freundschaften und teilt eure Leidenschaft für die Welt des Funkens.

    Preise und Anerkennung: Ruhm und Ehre warten auf diejenigen, die sich als die wahren Meister der Funkwellen herausstellen. Exklusive Urkunden warten darauf, von den tapfersten Seefahrern der Funkwellen gewonnen zu werden!

Also, lichtet die Anker, setzt die Segel, richtet Eure Antennen und macht euch bereit für das nächste Abenteuer ´die Funksignalsuchfahrt der Freibeuter der Frequenzen erwartet euch. Seid ihr bereit, euch dem Ruf der Funkwellen zu stellen?

Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz auf unserem Schiff der Funkabenteuer. Möge die Funkwellen mit euch sein!

Am Ziel wartet eine kleine Stärkung in Form von Nudelsalat und Würstchen auf Euch, das ganze kostenfrei für alle Starter, obwohl sich unser Spendenschwein über eine kleine Anerkennung freuen würde 😉

Wann: 16.03.2024

Startplatz: Kaufland in Bochum – Wattenscheid, Otto Straße

Startzeit: 14:00 Uhr

Startgebühr: keine

Anzahl Füchse: 1

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.