Unser Unterschlup im Hintergrund

Am 17.02.2024 war es wieder soweit und wir veranstalteten unser Februar Tagesfieldday am Schacht Margarete der ehem. Zeche Hermann auf der Berghauser Str. 75 B, in 58452 Witten aufstellen. (Google Maps Code: C896+FR Witten). Wärmer wie im Januar in der Sonsbecker Schweiz aber dennoch etwas zu kühl und feucht hatten wir mit unserem Witterungsbeständigen Unterschlupf einen tollen Platz und das Funkwetter war MEGA. Wir hatten auf 10 & 11 Meter Funkverbindungen vom Polarkereis aus Finland bis hin in die USA und weit hinter Moskau. Als dan nauch auf 11 Meter das Band offen war, hatten wir 1 DX nach dem anderen, nur lokale QSO´s fanden so gut wie nicht statt, wo ward Ihr alle nur? 😉

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.