Nach einem super tollen und erfolgreichen Wochenende wo ich ,Oliver 13-DX428 meine Contest Premiere hatte ;-), haben wir auf unserer Contest Seite schon die ersten QSO´s veröffentlicht.

Alle Angaben dort sind ohne Gewähr, Fehler bitte kurz per EMail an 13DX428@13-dx.de melden.

Ein ausführlicher Bericht mit tollen Fotos und Videos wird in den nächsten Tagen folgen da wir das alles neben unserer regulären Arbeit als Hobby machen.

Aber an dieser Stelle noch einmal einen ganz herzlichen Dank an alle Besucher, Funkstationen und Contest Teilnehmern die uns gestern Abend einen tollen Abend auf all den Frequenzen bereitet haben und ganz besonders mich auf Trapp gehalten haben 😉

Veel groeten en een speciale dank aan onze Nederlandse radiovriend Martin, voor de geweldige video’s. We kijken ernaar uit om u weer persoonlijk te verwelkomen op de volgende Fieldday. 73 van de 13 DX radiovrienden NRW 😉

73 de 13 DX Funkfreunde NRW

No responses yet

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: