Wir haben unseren QSL Manager für 13DX Rufzeichen, den Ihr auf unserer Internetseite unter dem Punkt „QSL Manager“ finden könnt, überarbeitet und erweitert.

So haben wir im Formular ein wichtiges Feld eingebaut, was bisher fehlte, das Feld „Rufzeichen der Gegenstation“ für den QSO Partner.

Außerdem haben wir den QSL Manager dahin gehend erweitert, das der Absender nun eine Kopie, der übermittelten Daten per Email erhält und das alle QSL´s die wir erhalten haben, auf der Seite „QSL Manager / QSL Logbuch“ veröffentlicht werden.

Zusätzlich haben wir eine Seite „QSL Manager / QSL Karten“ eingerichtet, auf der wir in Zukunft QSL Karten veröffentlichen werden, die wir erhalten haben.

Fragen und Anregungen wie immer bitter gerne per email an: info@13-dx.de.

Categories:

Tags:

No responses yet

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: