Hurrraaaa … endlich ist es soweit !!!!

Wir dürfen unser erstes Fieldday 2021 vom 16.07.2021 – 18.07.2021, auf unserer Heimat Hald „Hoheward“ in Herten veranstalten.

Vor ein paar Tagen hat uns die Zusage der Haldenverwaltung erreicht, die besagt, das wir unter Beachtung der aktuellen Corona Regeln die Zusage für unser Fieldday haben.

Daher möchten wir Euch auch ganz herzlich zu unserem 1. Fieldday 2021 auf die Halde Hoheward einladen um mit uns dem Hobby zu fröhnen und ordentlich Betrieb auf allen Frequenzen und Funkanwendungen zu machen.

Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung auf der Halde. Bitte beachtet das es leider kein WC oben auf der Halde gibt, daher ist für Übernachtungen ein Camping WC angeraten 😉

Für das leibliche wohl wird natürlich wieder bestens gesorgt sein. So gibt es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Morgens frische Brötchen, oder Mittags / Abends leckere Sachen vom Grill. Gekühlte Getränke wird es auch wieder geben.

Wie immer gilt selbstverständlich, Eintritt Frei 😉 und viel gute Laufe und Spaß am Hobby mitbringen.

Wir sind selber schon gespannt was unsere Mitglieder diesmal alles aufbauen und ausprobieren werden. So habe ich bereits gehört das es auf diesem Fieldday zum ersten mal eine Qo100 Station geben soll. Dann drücken wir dne OM´s mal ganz feste die Daumen das Ihre Ausrüstung zum Fieldday einsatzbereit ist.

Lediglich für die Auffahrt mit dem PKW muss im Vorfeld über uns, im Rahmen einer Sammelgenehmigung, eine Auffahrgenehmigung von der Haldenverwaltung eingeholt werden. Diese kosten 25€ / PKW für das ganze Wochenende. Die vom Haldenmanagement erhobene gebühr werde wir ohne Aufschlag 1:1 an Euch weiterberechnen, wenn Ihr eine Auffahrgenehmigung bestellt.

Wie könnt Ihr eine Auffahrgenehmigung bestellen?

Ganz einfach, nur das folgende Formular bis spätestens 09.07.2021 ausfüllen und die Gebühr dann bis spätestens 13.07.2021 überweisen. Nach dem Erhalt der Überweisung erhaltet Ihr von uns eine entsprechende Bestätigung. Diese bitte am Fieldday gut sichtbar im PKW auslegen !!! Es finden Kontrollen des Ordnungsamtes und der Polizei statt 😉

Eine Stornierung der Bestellung ist nur bis einschließlich 09.07.2021 möglich, da wir am 10.07.2021 die Angemeldeten Fahrzeuge an die Haldenverwaltung melden und es dann keine kostenlose Stornierung mehr gibt 🙁

    Wichtige Hinweise :

    Hier kannst Du Dich für unser Fieldday anmelden und Dir zusätzlich eine Auffahrgenehmigung zum Fieldday der 13 DX Funkfreunde e.V. für die Halde Hoheward in Herten bestellen, wenn Du diese benötigst.

    Die Teilnahme am Fieldday inkl. Zelten, ist kostenlos, bedarf aber aus organisatorischen Gründen einer Anmeldung. Lediglich für die Auffahrgenehmigung erhebt die Haldenverwaltung eine Gebühr. Diese entfällt für das Fieldday vom 19.08.2022 - 21.08.2022 !!!

    Diese Bestellung der Auffahrgenehmigung bei der Haldenverwaltung der Halde Hoheward erfolgt als Sammelgenehmigung durch die 13 DX Funkfreunde e.V.

    Du erhältst ca. 2-3 Tage vor Veranstaltungsbeginn die Genehmigung als auch einige Informationen zur Anfahrt per Email, an die von Dir abgegebene Email Adresse.

    !!! Bitte beachtet die Einbahnstraßenregelung auf der Halde, ein Befahren der Wege entgegen der Fahrtrichtung ist VERBOTEN !!!

    Für Rückfragen stehen wir Dir gerne per Email an info@13-dx.de oder per Telefon (AB) +49 234 54460258 oder per Fax +49 234 54467054 zur Verfügung.

    Ab dem Veranstaltungstag kannst Du uns auch per Handy unter der Rufnummer +49 162 1786243 (Oliver - 13DX428) erreichen.

    -----

    Hiermit melde ich mich unverbindlich für das Fieldday der 13 DX Funkfreunde e.V. für den Zeitraum:

    vom: 19.08.2022 bis: 21.08.2022 an.

    Für das Fieldday vom 19.08.2022 - 21.08.2022 werden keine Gebühren von der Haldenverwaltung erhoben !!!

    Wie können wir Dich erreichen?

    Ich stimme den Verhaltensregeln der 13 DX Funkfreunde e.V. und der Haldenverwaltung zu (https://13-dx.de/hinweise-verhaltensregeln-fuer-die-halde-hoheward)

    (https://13-dx.de/datenschutzerklaerung)

    Damit wir das ganze besser organisieren können, würden wir uns über eine Voranmeldung (ganz zwanglos per eMail an info@13-dx.de) sehr freuen. Auch helfende Hände für den Transport, Auf- und Abbau sind immer gerne willkommen 😉

    Wir freuen uns darauf, Euch bei hoffentlich gutem Wetter auf der Halde begrüßen zu dürfen.

    73 von den Admins der 13 DX Funkfreunde NRW

    No responses yet

    Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

    * Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

    Kategorien


    Unterstützt uns!

    Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




    13 DX Newsletter
    %d Bloggern gefällt das: