Moin liebe Funkfreunde,

leider hat sich durch die Deaktivierung des Logins auf der Seite der 13 DX Funkfreunde NRW in den vergangenen Tagen eine Nebenwirkung gezeigt, die ich nicht berücksichtigt hatte.

Dieser Fehler wurde heute von mir behoben, so das die Seite 13 DX Mitgliedsantrag und auch unser neues 13 DX QSL Büro (qsl.13-dx.de) nun wieder voll zur Verfügung stehen.

73, 55 vom Webknecht, Oliver 13DX428

P.S. Sollten noch irgendwo FEhler auftreten, diese bitte per eMail an webmaster@13-dx.de melden 😉

Categories:

No responses yet

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten lt. Datenschutzbestimmungen zu.

Kategorien


Unterstützt uns!

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Geld oder Sachspende aus dem Funkbereich. Deine Spende soll nicht nur unseren Verein zugute kommen sondern auch zahlreiche Vereins- und Jugendprojekten die im Zusammenhang mit Aus- und Weiterbildung, sowie Förderungen im CB- u. Amateurfunk stehen und somit die Ziele unserer Gemeinschaft auch in einen Not- und Katastrophenfall unterstützen..




13 DX Newsletter
%d Bloggern gefällt das: