Wir treffen uns

Da wir leider noch immer kein passendes Vereinsheim gefunden haben, was wir auch finanzieren können ;-), werden wir uns ab September 2022 einmal im Monat treffen.

Zu diesen Treffen sind auch alle Funkfreunde eingeladen, die uns mal persönlich kennenlernen wollen.

Da es immer Leute gibt, die sich nicht in irgendeinem Hinterzimmer einer Kneipe treffen wollen, habe ich für den Start hoffentlich eine gute Alternative gefunden 😉

Das erste Treffen ist für den 14.09.2022 ab 19:00 Uhr geplant

Wo?

StarChief Diner * Grimbergstraße 14 * 45889 Gelsenkirchen

Bei guten Wetter können wir auch draußen sitzen. Und das beste, am Mittwoch gibt es für alle die Hunger haben, ein klasse Angebot :

Für alle die mal einen Blick in die Speisekarte werfen wollen -> Link

Wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen von Euch begrüßen könnten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: