Abschlussfieldday 2022 muss leider abgesagt werden !!!

Liebe Funkfreunde,

trotz intensiver Bemühungen und bereits im Vorfeld telefonisch zugesagter Genehmigung, haben wir bis zum heutigen Tage leider keine Schriftliche Genehmigung vom RVR bekommen.

Somit stellt uns das Fieldday vor eine organisatorische Herausforderung, die wir aktuell leider nicht bewältigen können.

Wie Ihr uns kennt, versuchen wir alles Mögliche um solche Fielddays stattfinden zu lassen, aber leider müssen wir uns diesmal der Herausforderung auch in Hinblick auf die personelle und gesundheitliche Lage geschlagen geben.

Als kleine Entschädigung plane ich gerade mit anderen Funkfreunden, dass wir dafür Funkbetreib aus dem heimatlichen Schack machen. So bin ich, Oliver 13DX428 aus Bochum mit unserem „Jedermannsfunk Clubcall 13DXDEF“ über Freenet Kanal 5 (149.100 MHz) und PMR Kanal 3 ( 446.03125 MHz) erreichbar was aufgrund meiner hervorragenden Lage viele Verbindungen ermöglichen sollte.

Alternativ werden wir auch über das Funknetz Deutschland QRV sein 😉

Vielleicht habt auch Ihr Spaß daran und ruft mal durch, oder macht selber Betrieb, so dass wir auf den unterschiedlichsten Bändern mal die Frequenzen zum Glühen bekommen 😉

Trotz diesem Rückschlag arbeiten wir hinter den Kulissen fleißig daran den Terminkalender für 2023 in die finale Version zu bringen, den wir ca. Mitte Dezember hier auf unserer Homepage veröffentlichen werden.

Was Euch erwarten wird?

Lasst Euch überraschen, auf jeden Fall wird man uns öfter und regelmäßiger auf den Frequenzen (CB, Freenet, PMR & AFU) begegnen wenn  die Freibeuter der Frequenzen Fahrt aufnehmen werden 😉

Somit bleibt mir nur Euch für Euer Verständnis zu danken und ich freue mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge Euch vielleicht auf den Frequenzen am 27.11.2022 ab 12:00 Uhr begegnen zu können.

73 vom Vorstand der 13 DX Funkfreunde e.V.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: