Liebe Funkfreunde, anlässlich meines nächsten Urlaubes auf der Insel Borkum, werde ich es mir nicht nehmen lassen und am Ostermontag, 10.04.2023 mein Funkequipment auf dem schönsten Sandhaufen der Welt aufzubauen und vor dort einmal etwas Betrieb zu machen. Standort:

Latitude: 53.5931 / 53° 35′ 35″ N Longitude: 6.70473 / 6° 42′ 17″ E

Grid: JO33IO

Daher sind alle Funkfreunde aufgerufen, am 10.04.2023 (Uhrzeit folgt noch) mal Ihr 11-Meter Gerät einzuschalten und auf der Frequenz 27.205 MHz (Kanal 20) in FM und SSB zu lauschen. Vielleicht gelingt das eine oder andere QSO auch mit unseren Funkfreunden aus Norddeutschland 😉 Es gibt für die 3 weitesten Verbindungen neben einer Sonder-QSL Karte auch eine Urkunde mit einer kleinen Überraschung 😉 Zur Ermittlung der Entfernung von Eurem QTH zur Insel Borkum, wird Euer Locator benötigt. Weitere Informationen zu Uhrzeit und ggf. Ausweichfrequenz wird zeitnah hier auf unserer Homepage aber auch in unserer FB Gruppe veröffentlicht Ich freue mich auf hoffentlich viele schöne Verbindungen. 73 + 55 vom 13DX428

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster