Ich brauche Eure Hilfe!

Da es beruflich bei mir in den vergangenen Wochen immer stressiger wird und ich nebenbei noch vieles für den Verein mache, würde ich gerne Hilfe für unsere Homerpage haben.

Ich suche Unterstützung beim Verfassen von Artikeln, die auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Sollte es hier unter den aktiven 13 DX Mitgliedern jemanden geben, der gerne schreibt und sich aktiv mit um die Inhalte unserer Homepage kümmern möchte, so möchte der sich gerne bei mir Oliver, 13DX428 melden.

Du würdest dann einen Zugang zum WordPressblog bekommen, mit dem Du Artikel, Seiten und Meldungen erstellen kannst. Diese würden dann von mir nur noch geprüft und freigeschaltet werden. Gerne kannst Du alles über unser gemeinsames Hobby, Veranstaltungen (primär von uns) aber auch von anderen Vereinen schreiben, halt alles, was interessant sein könnte.

Sehr gerne würden wir auch Zusendungen über eigene Projekte (mit Bildern) veröffentlichen, da wir so von vielen Facetten unseres Hobbys berichten können, da es doch einige Mitglieder gibt, die z.B. RTTY, Packet Radio o.ä. wieder entdeckt haben. Oder wie wäre es mit Basteltips für portable Fieldday Antennen, o.ä.?

Ich würde unsere Homepage gerne aktiver mit Inhalten füttern, schaffe es aber auf absehbare Zeit allein nicht mehr. Daher hier der Aufruf an alle aktiven 13 DX-Mitglieder sich herzlich gerne daran zu beteiligen. Die veröffentlichten Beiträge werden dann automatisch auch auf unserer FB Seite und der FB Gruppe wie auch auf Twitter und Instagramm veröffentlicht, so das Ihr als Mitglied über Euere Aktivitäten / Projekte auch ein weites Publikum erreichen könnt 😉

Ich freue mich über Rückmeldungen und Ideen.

73 vom Oliver 13DX428

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster