Dieses mal haben wir unser Fieldday auf dem Bolzplatz an der Vilvoorder Straße in Ennepetal absolviert.

Leider waren dieses mal, bedingst durch das Wetter, sehr ruhig so das wir kaum Besucher hatten. Die hat es wohl lieber ins Freibad gezogen 😉 Und auch auf den Frequenzen war nicht wirklich viel los. Weder auf CB-Funk, noch auf Freenet oder im AFU. Dafür konnten über QO-100 konnte unsere Christin einige QSO´s machen.

Ein Highlight war ein direkter Kontakt auf CB Packet Radio mit Süd-West Frankreich, die unser Jörg geschafft hat. Auch uns hat es gewundert, aber es wird noch tatsächlich Packet Radio im CB-Funk gemacht.

Trotz der wenigen QSO´s konnten wir auch wieder in aller ruhe unser Equipment und Geräte testen und vor allen über unsere kommenden Aktivitäten beraten.

Zum Ende kurz vor dem Abbau haben wir dennoch eine Besucherin bekommen, die es sich bei uns gemütlich gemacht hat und das tolle Wetter im Schatten genossen hat, wie Ihr auf dem letzten Foto sehen könnt 😉

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster